Es geht wieder los! Die neuen Ferienlagerangebote für 2024 sind da!


Ferienlager im KiEZ "Am Braunsteich" - mitten in der Natur

Die Planung für die nächsten Sommerferien hat begonnen. Sobald der Schulranzen in die Ecke gestellt ist, fragst du dich wohin mit deiner Freizeit? Dann schau doch mal in unsere neuen Ferienlagerprogramme.

Egal ob MachDichStark – Camp, Wald -Wasser-Abenteuer – Camp oder Tanz – Camp. Tagesausflüge und tägliche Veranstaltungen gehören zu unserem Programm. Dabei erwartet dich viel Abwechslung mit Sport, Spaß, Abenteuer und Erholung.

Wieder mit dabei!!! Unser Jugend - MachDichStark - Camp für die Größeren unter euch und unser Mini – Tobe - Camp für die Kleinsten.

Umfangreiche Freizeitgestaltung im KiEZ, wie zum Beispiel in unserem Schwimmbad und auf dem Gelände sowie interessante Exkursionsziele in der Umgebung, lassen keine Langeweile aufkommen.

Aber zwischendurch kannst du dich natürlich auch entspannen und am Abend lassen wir den Tag dann locker ausklingen.

Hast du Lust, dann ab ins Ferienlager nach Weißwasser, in das KiEZ "Am Braunsteich"!

KiEZ „Am Braunsteich“ Weißwasser

Kindererholungszentrum "Am Braunsteich" e.V.
Am Braunsteich 6
02943 Weißwasser

Telefon: 0 35 76 / 25 31 60
Fax: 0 35 76 / 2 53 16 40
E-Mail: info@kiezbraunsteich.de
Web: kiezbraunsteich.de

Werde unser Fan bei Facebook